Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Makers United - das europäische Festival für Kreativität, Technik und Innovation

Von Machern für Macher - Das europäische Festival für Kreativität, Technik und Innovation

Letzte Woche, vom 29. Juni bis 2. Juli, standen die Macher von Chemnitz auf der MakersUnited im Vordergrund. Auch wir waren mit CADA - Chemnitz Automated Driving Alliance bereits zum dritten Mal auf der Messe und gaben einen Einblick in unsere Arbeit. So konnten alle Besucher aktiv werden und mit Funduino und LEGO MINDSTORMS ihr eigenes autonom fahrendes Auto zusammenbauen, programmieren und schließlich ausprobieren.

Wir freuen uns, dass unser Angebot auf so großes Interesse gestoßen ist und wir viele Kinder für unsere Technikthemen begeistern konnten. Die Augen der kleinen Besucher waren groß und so wurde fleißig gebastelt, gebaut und ausprobiert. Das zeigt uns, wie wichtig es ist, solche Angebote zu machen und Kinder schon früh spielerisch an MINT-Themen heranzuführen.

 

Weitere Infos zur nächsten makers united: https://www.makers-united.de/events/makers-united-vom-13-bis-16-06-2024

 

Copyright 2024 Cada